.
  • Ich auf faceook!




  • Aktuelle Themen


    Interessantes und aktuelle Themen rund um Gesundheit, Wohlbefinden und Glücklich sein.

    Seelenhilfe Barbara Manuela Herdle

    >> hier klicken

Meine Daten

E-Mail
Kennwort:
»
Noch kein Konto?
 
Ihr Warenkorb ist zurzeit leer.
  • Thetahealing


    Thetahealing® ist eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden, die heute existieren. Thetahealing® ist ein Meditationsprozess, in dem die Theta Gehirnwellen genutzt werden, um psychische,körperliche und spirituelle Heilung zu bewirken.

    Die Mentaltechnik ist am Bekanntesten für ihre Glaubenssatz- und Gefühlsarbeit. Die Quantenphysik haben wissenschaftlich nachgewiesen, dass sowohl unsere Gefühle als auch die Kraft von Gedanken direkte Auswirkungen auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden haben und damit unsere Gesundheit beeinflussen.

    Mit diesem Wissen arbeitet Thetahealing®, um optimale Gesundheit in allen Lebensbereichen zu erreichen.

    In meinen Einzelsitzungen nehme ich einzelne Tools aus Thetahealing®, um gefundene Glaubenssätze und alte Blockaden sehr effektiv aufzulösen und zu heilen.

    Abgeschlossen habe ich das Basisseminar das Aufbauseminar, sowie das Seminar Manifestieren und Fülle.
    Weitere Informationen zu Einzelsitzung finden Sie hier.

    Weitere Informationen zu Thetahealing hier.