.
  • Ich auf faceook!




  • Aktuelle Themen


    Interessantes und aktuelle Themen rund um Gesundheit, Wohlbefinden und Glücklich sein.

    Seelenhilfe Barbara Manuela Herdle

    >> hier klicken

Meine Daten

E-Mail
Kennwort:
»
Noch kein Konto?
 
Ihr Warenkorb ist zurzeit leer.
  • Shop-Infos


    Zahlungsinformationen





    Wichtige Informationen


    » Liefer- und Versandkosten
    » Widerrufsrecht





  • Ankommen in der Fülle des SEINS - Intensives Gruppen Mentoring



     

    In diesem Intensiven Coachingprozess geht es darum, deine Energie so anzuheben, dass du in der Ebene ankommst, in der sich deine Seelengaben leicht und in Freude entfalten können.
    Dazu werden wir die größten Energieblocker aushebeln und dich an neue Kraftquellen anschließen.

    Durch tiefe innere Transformation und Neuausrichtung, sowie der Anbindung an die Schwingung deiner Seele, erhebst du dich sozusagen aus dem Alten heraus in das hinein, was für dieses Leben für dich vorgesehen ist.
    Es endet die Verstrickung und beginnt die Entfaltung deiner Seelenkraft.


    Wir haben 5 live Online Seminare in denen ich dir 5 meiner besten Tools zur tiefen Transformation beibringe, sie mit dir einübe und du sie lernst umzusetzen. 

    Du kannst in 2 1:1 Sitzungen in einem tiefen Wandlungsprozess direkt deine unbewussten Blockaden auflösen.

    Ungefährer Ablauf: (es ist ein Gruppenprozess, der medial begleitet wird. Daher gehe ich auf das ein, was die Gruppe braucht. Die Inhalte können so auch abgewandelt und an die Gruppe angepasst werden)

    *Alle 2 Wochen findet ein 2 Stündiges Online Seminar auf Zoom statt. Hier lerne ich dir meine besten Tools zur Lösung deiner Blockaden.
    Auch Meditationen und andere Energie Übungen werden in das Mentoring Programm einfließen. Somit ist es ein Veränderungsprozess der dir nicht nur neue Tools lernt, sondern dich ebenso bei der Entfaltung deiner Seelenkraft unterstützt.

    *In Eigenregie übst du dann die Tools weiter und erhältst von mir vertiefende Antowrten zu deinen Fragen. Deine Fragen kannst du mir immer bis Dienstags vorher zusenden, diese werde ich dann im Seminar oder per Mail beantworten. 

    *Du erhältst das Kartenset Seelenbegleiter, durch das dein eigener Seelen-Entwicklungsprozess begleitet wird. 
    Die 10 zu den Seelenkarten entwickelten Meditationen und Übungen kannst du selbständig in deiner eigenen Zeit bearbeiten und kommst somit immer tiefer in die Verbindung zu deiner Seele.

    *Du erhältst ein Workbook als PDF in dem die Übungen und Tools beschrieben sind und du deine Fortschritte festhalten kannst. 

    *Das Besondere an einem Gruppencoaching ist, dass der Zusammenhalt und die anderen Teilnehmer dich zusätzlich motivieren dran zu bleiben und somit geht deine Transformation noch schneller und nachhaltiger. 

    *Das Besondere an diesem Gruppen Mentoring ist, dass deine Seele direkt angesprochen wird und du dadurch ganzheitlich wachsen kannst und beginnst, deine Seelengaben leicht und natürlich zu entfalten. 


    *Deine Einzelsitzungen vereinbaren wir individuell zu Zeiten die dir gut passen.  


    Art.Nr.:  Gruppe 1 + Sitzungen
    Datum:  Frühbucherbonus: Die ersten 5 Teilnehmer bekommen einen Abend mit Seelenbotschaften extra geschenkt!
    Dauer:  Nächster Beginn 16.09.2021
    Teilnehmer:  Gruppenmentoring incl. 2 Blockadelösung Sitzungen
    Kosten:  Auch mit Ratenzahlung möglich: 385€ bei der Anmeldung danach 3x 200€ bei der Buchung einfach auf VorKasse gehen. Du erhältst dann eine Rechnung
    Preis:   985,00 Euro pro Stück
    Menge: Stück   

  • Innenraumarbeit -  Blockaden lösen- Wachstum der Seele erfahren

    Löse dein aktuelles Problem und erfahre, was deine Seele
    dir zur weiteren Seelen-Weg-Enfaltung vorschlägt. 

    Mit dieser Sitzung kannst du meine Arbeitsweise, die medialen 
    Botschaften und wie beides zusammen wirkt, wunderbar kennen lernen.

    Wir entscheiden dann ob wir zusammen passen und ich dich
    die nächsten Monate begleiten werde. 





    Art.Nr.:  E1
    Datum:  Nach telefonischer Vereinbarung
    Ort:  Zoom, Telefon
    Dauer:  Einzelsitzung inklusive Nachgespräch
    Preis:   180,00 Euro pro Stück
    Menge: Stück