.
  • Ich auf faceook!




  • Aktuelle Themen


    Interessantes und aktuelle Themen rund um Gesundheit, Wohlbefinden und Glücklich sein.

    Seelenhilfe Barbara Manuela Herdle

    >> hier klicken

Meine Daten

E-Mail
Kennwort:
»
Noch kein Konto?
 
Ihr Warenkorb ist zurzeit leer.
  • Eine CD von dir ist ein "Seelenstreicheln" und hilft mir immer wieder, mich zu ERINNERN.....oder mich zu trösten, anzunehmen, "dahinter" zu blicken und auf einer tiefen Ebene zu verstehen.
    Und dein Hinweis, nicht nur mit den Ohren zu hören, ist Gold wert!
    Und der Unterschied für mich deutlich zu spüren dadurch, dass entweder mein Ego dazwischenplappert, wenn ich mal wieder zu sehr mit dem Verstand herangehe oder aber-und das geschieht weitaus öfter und vermehrt beim mehrmaligen Hören-wenn ein Gänsehautschauer über und durch mich fegt und mein Herz weit wird....

    Für all das HERZLICHEN DANK!
    Diana

    Sep 15 2014